Unsere Halbinsel für uns alleine – für eine Nacht


Übernachtung kurz vor dem Elchpark

Norwegen ist ein Land, das alle Sinne beansprucht.

Nicht nur, dass Fjorde, Meer, Schären, Wiesen, Berge o.a. hinter jeder Kurve wechseln. Nein es gehören auch Elche, die sagenhaftenTrolle  und Rentiere dazu.


Übernachtung kurz vor dem Elchpark

Für Camper ist noch ein ganz besonderer Genuss, den Norwegen zu bieten hat. Nicht nur dass Norwegen viele Campingplätze und Stellplätzr aufweisen kann, hat Norwegen auch ein sogenanntes Jedermannsrecht

http://www.norwegen.no/travel/camping/jedermannsrecht/#.V-vLDSTXeVs

Übernachtung kurz vor dem Elchpark

Genau das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Wann und wo hat man noch mal so eine Möglichkeit


Übernachtung kurz vor dem Elchpark

Von Lysebotn nach Grendi zum Elchpark, haben eir kurz vor den Elchpark eine kleine schmucke Halbinsel gefunden, wo wir den Nachmittag und die Nacht verbracht hatten


Übernachtung kurz vor dem Elchpark

Es dauerte nicht lange und andere Wohnmobilreisende eroberten für sich die Nachbarhalbinsel.


Übernachtung kurz vor dem Elchpark

Wir fühlten uns frei und hätten am liebsten hier ein Haus, ganz für uns alleine hingestellt.

.

Quelle: Bildmaterial Micha und Ini

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s