Campingplatz Lido Lazise – Gardasee


CP Lido Lazise Gardasee 2015 Startbild

Unser Urlaub führte dieses Jahr nach Italien, zum Gardasee


CP Lido Lazise Gardasee 2015

Der Campingplatz Lido in Lazise war unsere Wahl

http://www.campinglido.it/de/


CP Lido Lazise Gardasee 2015

Der Campingplatz bot unzählige Stellplätze, Mietmöglichkeiten, mehrere sanitäre Anlagen, ein großes Schwimmbad, Einkaufsmöglichkeit, Pizzeria, Restaurant, Spielplätze

Die Sonne und der wunderschöne Gardasee waren selbstverständlich nicht zu überbieten.


CP Lido Lazise Gardasee 2015

Animation war täglich vorhanden und es wurde durch Lautsprecher auf die jeweiligen Programme hingewiesen


CP Lido Lazise Gardasee 2015

Wer wollte, konnte den ganzen Tag auf dem Campingplatz verbringen, was jedoch nicht unser Ding ist.


CP Lido Lazise Gardasee 2015

CP Lido Lazise Gardasee 2015

.

.

Quelle: eigenes Bildmaterial vom September 2015

 

Fazit:

+große Stellplätze

+Schwimmbad

+Mietmöglichkeiten

+mehrere sanitäre Anlagen(immer sauber)

+ein großes Schwimmbad

+Einkaufsmöglichkeit

+Pizzeria, Restaurant

+Spielplätze

+Animation

 .

-bei unserer Anreise konnte man uns nicht sagen, welche Stellpätze frei sind und wir sollten uns einen Stellplatz aussuchen.

-leider waren nicht in allen sanitären Anlagen mit Toilettenpapier ausgestattet

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s