Esbjerg

Esbjerg 2014
Auch dieses Jahr machten wir einen kurzen Abstecher nach Esbjerg.

Esbjerg 2014
Unterhalb der weißen Figuren ist ein toller Strand, wo man bei Ebbe denkt, das Schiff fährt auf dem Sand. Leider waren wir dieses Jahr zur falschen Zeit in Esbjerg.

Esbjerg 2014
wikipedia zur Figurengruppe am Strand http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mensch_am_Meer

Esbjerg 2014
Dann sind wir eben wieder ins Fischerei- und Seefahrtmuseum Esbjerg.

Esbjerg 2014
Wir hatten Glück, dass nicht viel los war, als wir ankamen, sodass wir uns ein bissel umschauen konnten

Esbjerg 2014
Die Robben hatten es uns wieder angetan und sie ließen sich auch fotographieren
.
.
Ein Besuch in Esbjerg wird auch beim nächsten Mal unser Ziel sein, wenn wir nicht zu weit weg von der Stadt sind
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s