Hvide Sande


Hvide Sande 2ß14
Hvide Sande hat uns schon immer irgendwie in den Bann gezogen und aus dem Grund sind wir auch dieses Mal dort hin gefahren

Hvide Sande 2ß14

Hvide Sande 2ß14
Hvide Sande ist eine hübsche Hafenstadt zwischen Ringkøbingfjord und Nordsee
Leider hatten wir dieses Jahr kein Glück, dass die Klappbrücke offen ist.


Hvide Sande 2ß14
Im Sommer ist Hvide Sande bestimmt mind.genauso voller Touristen, wie damals vor 11 Jahren, als wir das letzte Mal in Dänemark waren. Außerhalb der Sommersaison war es richtig schön ruhig

Hvide Sande 2ß14
Ausflüge mit Schiffen wurden hier, natürlich wie in anderen dänischen Hafenstädten angeboten.

Hvide Sande 2ß14
In und um Hvide Sande gibt es einiges zu sehen.
Fischereimuseum – Hvide Sande
Lyngvig Fyr – Nørre Lyngvig
Fischerei und Seefahrtsmuseum – Esbjerg
Der Mensch am Meer (weiße riesige Figuren) – Esbjerg
u v a m
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s